Schamanische

 

Heilarbeit

 

 

Zwei Drachen 

 

 

 

 

Wer sich auf diesen Weg einläßt, verläßt die bequemen breiten Pfade und beginnt einen schmalen und individuellen, häufig auch schmerzvollen Weg zu sich Selbst.

 

Ein Weg der direkt zum Herzen und zur Seele führt und zurück zu unserer Mutter Erde, zu den Wurzeln und zum spirituellen Ursprung.

 

Dieser Weg bietet Erkenntnis, Wachstum und Heilung und macht uns zu dem was wir wirklich sind -

 

LICHT!

 

Schamanismus ist so alt, wie die Menschheit selbst. Wer weiß vielleicht auch älter.

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte dem Schamanismus die gleiche Bedeutung zu wie der westlichen Medizin.

 

Aus schamanischer Sicht entstehen Krankheiten auf der Seelenebene.

 

Man stelle sich die Seele wie einen großen Kristall oder eine Kugel vor. Durch einen Schock, Unfall, den Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres oder eine schwere psychische oder/und physiche Belastungen zum Beispiel löst oder lösen sich Seelenanteile ab. Manchmal kann es auch sein, das ein Mensch sich selbst von einem Seelenanteil verabschiedet, da er etwas erlebt hat, das er nur ertragen kann indem er dies aufgibt und an einem sicheren Ort verwahrt. Seelenverluste können aber auch karmisch oder vorgeburtlich sein.

 

Schamanische Heilarbeit bringt verloren gegangene Seelenanteile zurück und hilft denjenigen Menschen wieder ganzer, heiler zu werden.

 

Vervollständigt sich die Seele wieder, eröffnen sich demjenigen neue Gedanken und Wege.

 

Der schamanische Weg begleitet zurück zu unseren Wurzeln und erinnert uns an die tiefe Verbundenheit mit der Natur und lehrt uns alles Leben zu achten und zu ehren.

 

Es ist ein Weg der nie zu Ende geht und der uns lehrt und lernen läßt!

 

 

Energieausgleich 25,--€ für Neueinsteiger, Wiederholer 10,--€ und gerne mehr, denn .....

Alles was zusammenkommt wird ins Pferdeland VIER Winde, dem Verein: "Pferdegerechtes Therapie- und Freizeitreiten e. V.", in die Pferderenten, die Gesundheit, und das Winterprojekt in Pine Ridge je nach Wunsch des Spenders investiert! 

 

Weitere Informationen bei mir!

 

Schamanische Heilarbeit findet nach Terminvereinbarung in meiner Praxis statt!

 

Christine Ferstl

Tel 09493/722

Mobil 0160/93323335

 

 

Macht euch auf, besondere Reisen in euch selbst in Verbindung mit

unserer Mutter Natur und dem Universum

zu erleben!

 

 

 

 

 

www.aurafalk.cms4people.de 0